Homepage ]

Darauf haben wir wirklich alle gewartet

Ein dezenter Klick auf ein kleines Foto oder die zugehörige Überschrift zeigt das Bild in seiner ganzen Schönheit.



ungeschminkte Pamela Anderson Pamela Anderson unplugged (53 KB)

Falls Pam Anderson-Fans anwesend sein sollten, bitte jetzt ganz tapfer sein: hinter dem kleinen Bild verbirgt sich ein im wahrsten Sinne des Wortes ungeschminktes Foto aus dem Jahre 1996. Ob sie in der Zwischenzeit wohl besser aussieht?


Formel-1-Klodeckel Der Formel-1-Klodeckel (36 KB)

Dieses, ähm, außergewöhnliche Stück wurde im September 2001 vom Marktkauf-Baumarkt angeboten. Man beachte die Beschreibung und nicht zuletzt auch den Preis. Wer sich wohl so etwas kauft?


Talkshow-Aufruf Talkshow-Gäste gesucht (114 KB)

Eine Anzeige aus der Programmbeilage rtv von Januar 1997.
Wenn man die angebotenen Themen und die genannten Telefonnummern sieht, wundert man sich nicht mehr, was für Leute in diesen Sendungen auftreten. Die angegebene Web-"Adresse" soll wohl die Einnahmen durch die 0190-Nummer erhöhen und Bewerber mit zu hohem IQ ausschließen.


Altersrekord Die Formel für ein langes Leben (27 KB)

Wieder kommen wir dem Geheimnis des ewigen Lebens einen Schritt näher. Man(n) beachte die zweite Hälfte. ;o)


Sportbericht Das Comeback nach langer... (24 KB)

Jetzt kennt die Menschheit endlich den wahren Grund dafür, daß Fußballprofis manchmal monatelang ausfallen! Unser aller Dank gilt den Stuttgarter Nachrichten (Ausgabe vom 13.12.2001).


Da wiehert der Amtsschimmel...
Zeitungsmeldung Römische Polizei Zeitungsmeldung Eisenacher Polizei Zeitungsmeldung Prager Polizei
...in Italien (37 KB)  ...in Deutschland (24 KB)  ...und in Tschechien (32 KB) 



Rainer Schreurs, 30.06.2002 Kontakt aufnehmenKontakt aufnehmen
Homepage ]